Fachschule

Solide Ausbildung für Erfolg im Berufsalltag – all in 1

Die Fachschule für Kosmetik bietet professionelle Aus- und Weiterbildungen in sämtlichen Tätigkeiten des Beauty- Bereiches an. Als Kosmetikfachschule haben wir uns seit vielen Jahren auf den verschiedenen Tätigkeitsbereichen spezialisiert und dadurch grosse Erfahrung erworben. Diese möchten wir Ihnen auf Ihrem Weg in die Schönheitsbranche weitergeben und Ihnen die professionelle Vorbereitung zur selbstständigen Ausübung des Berufes ermöglichen. Auch nach Ihrer Ausbildung unterstützen wir Sie beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit.

«Niemand ist Vollkommen, Jeder ist Unterschiedlich – Das ist es, was die Essenz der Schönheit ausmacht.»

Ausbildungen
Weiterbildungen

George Triantafillidis

George Triantafillidis is faces and faces is George Triantafillidis.

George Triantafillidis gründete zusammen mit Dr. med. Dimitris Sidiropoulos die Cosmed Line AG. Durch die Entwicklung und den Vertrieb der Cosmed-Pflegeprodukte, eines naturkosmetischen Hautpflegemittels, trat George Triantafillidis in die Kosmetikbranche ein.

Dazu gründete er die faces Fachschule für Kosmetik academy of make-up mit dem Ziel, vorhandenes Wissen weiterzugeben.

Gleichzeitig ist er international tätig als Make-up Artist, Derma- Pigmentologe und Spezialist für den Plasma Corrector, sowie weitere apparative Kosmetik, mit Ausbildungen an Fachhochschulen in Deutschland und Frankreich.

Als exklusiver Starvisagist arbeitet er stets mit den aktuellsten Farben, den besten Looks und den neusten Trends der angesagtesten Labels wie Christian Dior, Yves Saint Laurent, StageColor, Make-up Studio, Sebastian, usw.

«Es sind die freidenkenden Menschen, die wir am meisten bewundern und häufig auch beneiden – doch es sind jene Einzelpersonen, die sich trauen, sich selbst zu sein.»